Erste Erfolge bei der Arbeit mit Ton im Atelierkurs

Alina: Mir gefiel das Projekt sehr, da es viele Arten von freier Entfaltung lieferte und wir uns mit unseren Ideen austoben konnten.

Benjamin: Die Arbeit mit Ton war durch den direkten Kontakt mit dem Material sehr angenehm.

Amalia: Mir gefiel der Freiraum, welcher uns während der Arbeit eingeräumt wurde. Außerdem gefiel mir, wie sich Kreativität mit praktischen Gegenständen überschnitten.

Inken: Tatsächlich fand ich es etwas stressig, wenn die Dinge am Ende nicht meinen Vorstellungen entsprachen, weil es zu schwer war, den Ton wie gewünscht zu formen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Lotte: Mir hat die Arbeit mit Ton sehr gefallen. Es war eine entspannte Abwechslung zum normalen Unterricht. Ich konnte gut meinen Kopf frei bekommen.

Lena: Die Arbeit mit Ton war sehr entspannt für mich. Wir konnten uns kreativ austoben.

Jonah: Es war ein interessantes und schönes Projekt und es half gut dabei zu entspannen.

Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5