Viel Mut zum Weltkindertag

dav

Auch dieses Jahr machten sich die Kobolde der Freien Schule wieder auf den Weg zum Dom. „Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“ war dieses Mal das Motto des Weltkindertages. Viele abwechslungsreiche Spiele erfreuten die Kinder und forderten ihren Mut heraus. So konnten sie unter anderem dem Barfußpfad folgen, im Schwungtuch schaukeln, gemeinsam das Wasser ans Ziel bringen oder ihr Gesicht bemalen lassen. Alle hatten viel Spaß. Wir danken für die tolle Organisation diese Tages.

dav
dav
dav
dav
dav
dav
Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner