FSG goes vimeo

Wir haben jetzt endlich eine Plattform, um Videos mit euch zu teilen.

Gerade der Online-Unterricht hat uns viel Neues gelehrt, zum Beispiel die Erstellung von Erklärvideos oder die Möglichkeit des Sprachenlernens anhand von Videosequenzen. Und natürlich wollen wir manche davon auch mit euch teilen. Den grandiosen Anfang macht ein kurzes Video von Hannes. Hier der Link dazu.

Weiter geht es mit einem Beitrag der 5/6er, die im Rahmen ihrer Projektwoche einen Finger-Skate-Park aus Müll herstellten und ein eigenes Video dazu produzierten.

Der Skate-Park und der Film wurden auch in der Ausstellung gezeigt, die am Ende der Projektwoche im Bereich der 5/6 stattfand. Aber schaut selbst. Klick.

Wir werden den Kanal regelmäßig füttern und hoffen, ihr habt Spaß und Freude beim Ansehen der Videos.