Dankeschön

Die Freie Schule Güstrow hat an dem Projekt „Menschen stärken Menschen“ teilgenommen, dass von der Stiftung Bildung im Chancen-Patenschafts-Projekt organisiert wurde.

An unserer Schule wurden konkret folgende Projekte umgesetzt.

Ein Projekt zur nachhaltigen Bildung

  • Lern- und Lesepatenschaften
  • Fairtrade-Projekt
  • Antirassismus-Projekt

und es wurden Schülerpatenschaften zu Kunst, Lernförderung und unter dem Themenkomplex Verantwortung und gemeinsames Miteinander organisiert.

Wir bedanken uns bei der Stiftung Bildung und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner