Mitarbeiter*innen-Wochenende

Ein ereignisreiches Mitarbeiter*innen-Wochenende liegt hinter uns Teamerinnen und Teamer. Am letzten Wochenenden saßen wir freitags und samstags zusammen, um das neue Kindergartenjahr und Schuljahr zu planen.

Es gab kleine und große Runden, in denen…

  • Anliegen vorgetragen,
  • neue Gruppenkonstellationen festgelegt,
  • Aufgaben verteilt, Themen diskutiert und
  • Termine festgelegt wurden.

Auch in den Pausen, die wir bei strahlendem Sonnenschein draußen verbringen konnten, wurde das ein oder andere Thema besprochen. Wir haben viel geschafft, aber wie so oft, sind wir auch mit vielen Aufträgen aus den Runden gegangen. 😉

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr und hoffen, dass wir es so ganz „normal“ ohne Masken und ohne jedwede Corona-Einschränkungen durchführen können. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet.

Lasst uns mal die Daumen drücken.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner