Was war bei den Kobolden los?

Auch die Kobolde lernten ab Dezember zu Hause oder in der Schule in zwei kleinen Gruppen. Meist waren es 20 Kinder, die mit uns Teamern an den Wochenplänen arbeiteten. Jede Woche gab es einen neuen Wochenplan, der aus allen Bereichen Aufgaben enthielt. So beschäftigten wir uns unter anderem mit den Vögeln, der Zeit, den Monaten und Wochentagen, der Uhr, mit Licht und Schatten. Einige Bilder haben wir ausgewählt. Auch von zu Hause erreichten uns viele Nachrichten und Bilder. Jede Woche nahmen wir zu den Kindern zu Hause Kontakt auf, entweder per Telefon, über E-Mail oder Videochat. Das war für alle spannend und auch aufregend.

Heute gab es Pensenbücher und alle gehen in die wohlverdienten Ferien.

Hier nun einige Bilder aus der Schule und aus dem Homeschooling.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner