Es geht wieder los!

Die erste Schulwoche des neuen Schuljahres ist in der Grundschule ganz bunt und mit vielfältigen Angeboten angelaufen. Die Tage wurden zum Kennenlernen genutzt und es gab Tolles von den Ferien zu berichten. Es fanden auch schon Schnupperstunden in den Fächern Mathematik, Deutsch, Sport und Englisch statt. Die Kleinen Riesen aus der 3/4 brachten ihre Erlebnisse in Form einer Feriengeschichte zu Papier und gestalteten diese. Ausflüge gab es, wie zu Beginn jedes neuen Schuljahres, zum Spielplatz und zur Fischtreppe. Weiterhin stand eine Südstadtrallye zur Erkundung der näheren Umgebung auf dem Programm. Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten Wochen!

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner