Facharbeitspräsentation 2017

Jedes Jahr stellen die Schüler/innen ein besonderes Thema in einer Facharbeit vor, an dem sie fast ein halbes Jahr arbeiteten.

Ich sah mir die Facharbeit von Leni, Carlina, Milena und Annalena über Ernst Barlach an. Die Facharbeitspräsentation war echt super. Die vier haben sogar Bilder von Barlach selber nachgezeichnet und Figuren getöpfert. Das sah richtig klasse aus.

Ich glaube, dass sie alle sehr aufgeregt waren, aber sie haben es trotzdem richtig toll gemeistert.

Mir hat es richtig gut gefallen.

Hannah von den Trollen

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner