Einschulung 2016

Am letzten Samstag fand die Einschulung 2016 in unseren Räumlichkeiten statt. Insgesamt 23 neue Schülerinnen und Schüler dürfen wir ab diesem Schuljahr in der 1/2 begrüßen. Nach einem bunten Bühnenprogramm ging es zur ersten Schulstunde mit Kati, Henning und Nadine. Danach kamen die EinschülerInnen freudig aus ihren Stammgruppenräumen und es gab auf dem Sportplatz ganz viel Schwung für das neue Schuljahr.

Anschließend konnte sich alle dem tollen Büfett satt essen, um dann dem tollen Zirkusprogramm mit vielen Kunststücken und Lachern zu folgen.

Es war eine wunderschöne Einschulung und wir freuen uns schon auf die gemeinsame (Schul-)Zeit mit euch.

 

 

 

 


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner