Wir brauchen Hilfe!!!

Auch in diesem Jahr gibt es einen Nachmittagskurs Golfen mit Ute, in den unsere Schüler und Schülerinnen sich eintragen konnten.

Immer am Donnerstagnachmittag wollen sie nach Serrahn fahren, um dort das Golfen unter fachkundiger Anleitung zu erlernen. Leider ist es nicht so einfach nach Serrahn zu kommen, aus diesem Grund bitten wir euch um Hilfe.

Wer hat am Donnerstagnachmittag von 13.30 – 16.00 Uhr Zeit und könnte den Fahrdienst übernehmen? Die Fahrtkosten werden mit 0,30 Euro pro Kilometer beglichen und Elternstunden können anteilweise angerechnet werden. Wer möchte, kann die Zeit vor Ort nutzen, um ebenfalls das Golfen zu erlernen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Eltern bereit erklären, die Schülerinnen nach Serrahn und wieder zurückzufahren. Am liebsten wäre uns natürlich ein festes Elternteil, dass den Fahrdienst für das Halbjahr bzw. Schuljahr übernimmt. Wir sind aber auch dankbar, um jeden der auch nur an einem oder zwei Donnerstagen kann.

Bitte meldet euch im Büro oder bei Ute, wenn ihr uns unterstützen könnt.