Mit Shoppen helfen

Die Herbstferien sind vorbei und nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. In den Geschäften wird die Weihnachtsdekoration herausgeholt und Lebkuchen, Dominosteine und Schokoladenweihnachtsmänner lachen uns aus den Auslagen der Geschäfte an.

Die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke sind wahrscheinlich schon in euren Köpfen …

… vielleicht wollt ihr neben euren Kindern, Freunden und Verwandten auch uns mit euren Weihnachtsgeschenken etwas Gutes tun?

images

Wie das funktionieren soll?

Schon seit einiger Zeit sind wir auf dem  Bildungsspender angemeldet. Dort kann mit dem Shoppen im Internet gleichzeitig auch unserer Schule zu einer Spende verhelfen. Dafür müsst ihr euch bei euren Interneteinkäufen einfach erst über die Seite des Bildungsspenders klicken. Euch kostet das Ganze nichts – das jeweilige Unternehmen spendet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit euren Weihnachtseinkäufen ein wenig unterstützt.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner