Fahrradprüfung bei den Riesen

IMG_5993

Die Fahrradprüfung der Riesen war am 17.06.2015 von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Mit Herrn Hamann von der Polizei hatten wir viel Spaß.

IMG_5962 IMG_5966

Auf dem Platz waren viele Schilder: wie das Stoppschild, das Einbahnstraßenschild und das Hauptstraßenschild. Auch Pfeile waren dort aufgezeichnet.

Herr Hamann hat uns gut belehrt und alle haben bestanden. Herr Hamann hat die Fahrräder der Kinder auf ihre Verkehrssicherheit kontrolliert. Die meisten haben einen Aufkleber bekommen.

IMG_5975

Als die Prüfung aus gewertet wurde, haben alle ein Lineal mit den Verkehrsschildern bekommen.

Sophia und Anna von den Riesen

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner