P1190527

Am Donnerstag, den 16.07.2015 von 14:00 – 20:00 Uhr findet unser Sommerfest statt und wir freuen uns, euch an diesem Tag bei uns zu begrüßen.

Ob Eltern, SchülerInnen, Ehemalige und Verwandte, ihr seid alle herzlich eingeladen!

Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm von Kindergartenkindern bis zur Sekundarstufe erwarten euch viele Angebote.

Macht mit z. B. beim Basteln, Filzen, Salzteigfiguren herstellen, Clownerie, Mitmachzirkus, Hüpfburg, Kinderschminken, …

Genießt leckere Getränke von der Bar, vegetarisches und nichtvegetarisches Essen vom Bufett sowie frisch und knusprig gegrillte Bratwürste. Um unsere Unkosten zu decken, werden Getränke und Grillgut eine Kleinigkeit kosten.

Das Bühnenprogramm startet 15 Uhr und als krönenden Abschluss findet im Speisesaal  eine Disko bis 20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch!