Unteilbar MV – Demo – wir sind bereit!

Am Samstag geht es für einen Teil von uns nach Rostock. Dort findet von 14:00 bis 22:00 Uhr die große #UnteilbarMV -Demo statt und wir sind auf dem Gelände der Abschlusskundgebung mit einem „Schule-ohne-Rassismus-Infostand“ dabei.  

Damit das Informieren über unsere Arbeit nicht so langweilig ist, ? laden wir zum antirassistischen Dosenwerfen ein. Gegen einen kleinen Beitrag der Wahl, können Rassismus, Homophobie, Sexismus und Co abgeworfen werden.  

Alles Soligeld, was auf diese Weise zusammenkommt, spenden wir wieder der IUNVENTA und MISSION LIFELINE. Nebenbei erzählen wir euch gerne von unseren Projekten und Ideen. (Es gibt natürlich auch kleine Preise) 

Also, schnappt euch eure Freunde und Familien und besucht uns ab 17:00 Uhr auf dem Gelände des Christinenhafens in Rostock. 

                                                                                                                      Liebe Grüße vom SoR- Kurs 

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner