+++Globaler Klimastreik am 25. September auch in Güstrow+++

Uns beschäftigt im „Fairtrade School Kurs“ immer wieder die Frage, wie sich Fairtrade und Klimaschutz miteinander noch deutlicher und besser vereinbaren können. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Aktivitäten etwas auszuweiten und haben in Absprache mit Hanka & Ralf damit begonnen, die erste „Fridays for Future“-Aktion in Güstrow zu planen. Im Moment stecken wir noch mittendrin in unseren Vorbereitungen und wir hoffen, dass uns eine gute Demoorganisation gelingt. 

+++ An dieser Stelle laden wir euch schon mal dazu ein, gemeinsam mit uns am 25. September auf die Straße zu gehen. Lasst uns zusammen auf die klimapolitischen Missstände aufmerksam machen. Die globale Erwärmung auf unter 1,5 Grad Celsius zu begrenzen, muss unser aller Ziel sein! +++ 

Treffpunkt ist 13:00 auf dem Bahnhofsvorplatz

DANKE an die Kurse Schule ohne Rassismus Kurs und Plastikfrei leben. 

Beide Kurse unterstützen uns und sind eifrig am Gestalten von Transparenten und Schildern. 

Sagt`s weiter und kommt rum!

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner