Güstrow auf dem Weg zur Fairtrade-Town

Am Montagabend traf sich die Steuergruppe „Güstrow wird FAIRTRADE – TOWN“ im Güstrower Weltladen. 

Dieses Mal konnten wir endlich wieder dabei sein. Wir freuen uns, dass schon so viele Güstrower Unternehmen und Akteur_innen der Zivilgesellschaft fair gehandelte Produkte in ihrem Sortiment führen und anbieten. Weiter so! 

Viel fehlt nicht mehr, dann können die vollständigen Bewerbungsunterlagen eingereicht werden. Wir freuen uns, als Fairtradeschool ein kleiner Teil dieses Prozesses zu sein. 

In der übernächsten Woche gibt es zum Thema „Fairer Handel“ eine Ausstellung im Rathaus zu sehen. Kommt gerne vorbei. 

     Liebe Grüße der Fairtrade- Kurs 


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner