Facharbeitspräsentation mal anders

Die Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen haben ihre FA- Präsentationen 2020 schon lange hinter sich- alle, bis auf Arian ?. Arians Präsentation musste auf Grund persönlicher Umstände verschoben und nachgeholt werden.

Leider fiel dieser Nachholtermin in die Coronazeit und konnte nicht wie gewohnt vor Publikum in der Schule stattfinden. Kurzerhand entschloss Arian sich dazu, seine Facharbeit über die „Arbeit als ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger“ online zu präsentieren.

Dazu lud er in Absprache mit seiner Mentorin Hanka einige Mitschüler*innen in einen virtuellen Chatraum und präsentierte ca. 10 Minuten seine Arbeit. Im Anschluss beantwortete er bereitwillig Fragen und stelle sich auch der Kritik seiner Zuschauer*innen.

Toll gemacht, befand das virtuelle Publikum einstimmig ?.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner