Gruß aus dem Homeoffice

Hier seht ihr meinen Arbeitsplatz. Kommunikation ist alles, ich versuche „up to date“ zu bleiben und mit euch allen den Kontakt zu halten. Zwischendurch widme ich mich der Vorbereitung einiger Biologiestunden und sammle und analysiere Wasserproben aus den Mierendorfer Teichen.

Ich habe das Privileg, mein Haus zu verlassen und keinen Menschen zu treffen, sodass ich alle Infektionsschutzmaßnahmen erfüllen kann. Neben der Ausarbeitung von Aufgaben und der Korrektur von Facharbeiten und Aufgaben nutze ich die Zeit, um praktisch botanisch und zoologisch zu arbeiten.

Gruß Ralf

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner