Jugendschule 7/8 -Adventsbasar

Heute möchten wir euch die Projektgruppe „Adventsbasar“ vorstellen. Die drei Mädchen bastelten bis heute Kerzenständer, Engelsketten, Engel und Papier-Tannenbäume. Besonders empfehlenswert sind die kleinen Zapfen an feinen glänzenden Bändchen! Ihre Bastelideen fanden sie im Internet und die nötigen Bastelutensilien brachten sie sich von zuhause mit. Die fertig gebastelten Gegenstände wollen sie für 0,50€- 1€ verkaufen.

Wer selbstgebastelte Deko für Weihnachten sucht, ist beim Adventsbasar genau richtig. Unser Adventsbasar besteht aus mehreren Ständen, an denen man sich schöne, häufig selbst gemachte, Sachen von Schüler*innen, Gruppen oder Eltern kaufen kann.

Wir laden herzlich ein zum Adventsbasar am 4.12.2019 von 14:30 bis 16:00 Uhr im Foyer der Freien Schule Güstrow.