Abschluss der Jugendschule 7/8

Die Sommerferien nahen und so ging auch die letzte Phase der Jugendschule zu Ende. Für die Präsentation luden wir die Eltern nach Reinshagen ein. So konnten sich alle bei einem Rundgang durch den Ort einen kleinen Überblick verschaffen, was in „Dorf macht Schule“ im letzten Jahr so passierte. Es gab den renovierten Wohnwagen zu besichtigen, Lehmfächer in der Ausspanne, den Weidenzaun, die Kochstelle, den Holzhaufen …
Anschließend stellten auch die anderen Projektgruppen ihre Ergebnisse vor, z.B. beteiligten sich gleich mehrere Teams am Papierbrückenwettbewerb. Das „Frucht&Fleisch“-Team kümmerte sich nebenbei um das Buffet. Vielen Dank an alle, die einen Beitrag beisteuerten – Eltern wie Kids hatten dann Hunger und die Speisen wurden sehr gelobt.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner