Zeugnisübergabe 2019

Am letzten Freitag fand die Feierliche Zeugnisübergabe wurden die Abschlusszeugnisse an unsere Absolventinnen und Absolventen übergeben. Traditionsgemäß stand auch das Packen eines Bündels für Zukunft auf dem Plan. Jeder Absolvent erhielt außerdem eine Fotoalbum seiner Schulzeit, das die 9er für jeden einzelnen zusammengestellt hatten.

Für unsere AbgängerInnen beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Sie gehen ins Berufsleben oder an andere Schulen.

Sie werden ausgebildet als Erzieherin, als Orthopädietechniker, als Tischlerin, als Mechatroniker und vieles mehr. Wir wünschen euch für eure Zukunft viel Erfolg und Freude, Schaffenskraft und Mut und vor allem, dass euch nicht zu viele Steine auf euren Lebensweg gelegt werden, der in eure Zukunft geht.

Wir drücken euch von Herzen und freuen uns, wenn ihr uns ab und zu mal besucht.