Freiwillige für soziales oder ökologisches Jahr 19/20 gesucht

Unsere Schule ist seit vielen Jahren Einsatzstelle für FSJ, FÖJ und den Bundesfreiwilligen-dienst. Für uns ist es immer wieder spannend, Jugendliche zu begleiten, die sich nach dem Schulabschluss im Rahmen des Freiwilligendienstes erst einmal ausprobieren und orientieren wollen.  Auch für das nächste Schuljahr können sich noch Jugendliche für ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr bei uns bewerben. Für  2019/2020 haben wir bereits eine Freiwillige im BFD und freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit. Eure Bewerbung könnt ihr gern per E-Mail an uns senden, wir werden sie dann an die jeweiligen Träger übermitteln.

Herzliche Grüße Sonja

 


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner