Osterfrühstück 2019

Bei strahlenden Sonnenschein fand heute unser traditionelles Osterfrühstück statt. Nach einem gemeinsamen Frühlingslied von Klassenstufe 3-11 wurde unsere neue Hängematte eingeweiht, die durch das Jugendschulprojekt der 7/8er und der Bürgerstiftung der Volks- und Raiffeisenbank erst möglich gemacht wurde.

Anschließend wurde das leckere Büfett gestürmt. Nach den Ferien gab es viel zu erzählen, nachzufragen und zu lachen. Danach ging es entspannt wieder in die einzelnen Stammgruppen zurück.

Vielen Dank an die fleißigen Helferlein, die das Osterfrühstück möglich gemacht haben.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner