Grillen mit Feine Sahne Fischfilet

Am Donnerstag statteten Max, Olaf, Kai, Christoph und Jacobus von Feine Sahne Fischfilet unserem SoR- Kurs einen Besuch ab. In der größten Mittagshitze schmissen wir den Grill an und machten uns hungrig über Bratwurst, Nudelsalat und Co her.

Die Band ist seit zwei Jahren unser „Schule ohne Rassismus“ Schulpate. In der Vergangenheit erhielten wir durch FSF diverse Möglichkeiten, Geld für unsere Projekte zu sammeln. So verkauften wir beispielsweise Würstchen auf dem „Wasted in Jarmen“ Festival und durften unsere selbst designten und bedruckten Siebdruckbeutel auf einem Konzert von Feine Sahne in Rostock anbieten.

Während des Grillens stellten wir der Band unsere weiteren Kursideen vor, insbesondere unsere Schuljahresabschlussidee. Wenn alles klappt, dann können wir bei der Realisierung dieses Projektes auf Unterstützung von Feine Sahne Fischfilet hoffen- lasst euch überraschen ?.

Bis dahin gilt es noch einiges zu planen und zu organisieren.

Es war toll, dass die Jungs so natürlich und unkompliziert mit uns den Nachmittag verbracht haben.

Euer SoR- Kurs

IMG-20190428-WA0003SOR-SMC1