Wer will fleißige Handwerker sehen …

Beim Jugenschulprojekt in Reinshagen gibt es sie!

Mit geballter Frühlingskraft starteten wir vor vier Wochen wieder voll durch. Trotz Wetterkapriolen und daraus folgendem Verzicht auf die geliebte Radtour nahmen wir unsere Arbeiten wieder auf. Einige neue Gesichter aus der 7/8 sind dabei und bringen sich gemeinsam mit den „alten Hasen“ Aaron, Paul H., Merle und Paul L. voller Elan und Engagement ein beim:

• Ausbau des Wohnwagens
  • Anrühren von Lehmputz und Mauern mit Lehmsteinen
  • Holzhacken
  • Holzholen aus dem Eichenwäldchen
  • Feuermachen und Kochen am Lagerfeuer

Mit intensiver und liebevoller Unterstützung der Experten aus dem Dorf entdecken die Kids neue Fähigkeiten in sich und schaffen erstaunliche Arbeitsergebnisse – schaut selbst! Am besten, ihr kommt ab Mai ins wiedereröffnete Café in die Ausspanne, stärkt euch bei leckeren Milchkaffe und selbst gebackenem Kuchen für einen Rundgang durchs Dorf und entdeckt, was die Kids alles gebaut haben!