Babyprojekt 2019

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Angebot, sich als Eltern für ein Wochenende auszuprobieren und ein „Neugeborenes“ zu versorgen. Frau Garske von pro familia war zur Einführungsveranstaltung da – in der Freiwillige auch mal ausprobieren konnten, wie sich ein Schwangerschaftsbauch so anfühlt.

Diese vielleicht einmalige Chance nutzen auch einige Jungen und konnten mal testen, wie sich dann Schuhe zubinden lassen, wie man sich niederlässt oder hinlegt…

Erschüttert waren wir, als wir die Säuglinge von alkohol- oder drogenkonsumierenden Schwangeren sahen und wünschen allen Kindern, dass sie wirklich gesund zur Welt kommen können.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner