Neues aus dem SOR- Kurs & Sammelaktion zu Weihnachten

Am vergangenen Dienstag trafen sich Schülerinnen des neuen SOR- Kurses mit jugendlichen Geflüchteten im Kommcenter in der Mühlenstraße.

Erste gemeinsame Aktivitäten für das Schuljahr wurden angedacht. So wird der Kurs an einem Siebdrucklehrgang teilnehmen und am 25.11. auf dem Abschlussfest der Weltwechseltage in Rostock kräftig T-Shirts & Leinenbeutel bedrucken.

Angedacht ist ebenfalls eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

Darüber Hinaus unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder die Aktion- Weihnachtspäckchen im Karton. Explizit sind wir auf der Suche nach Geschenken für Kinder im Alter von 8-12 Jahren.

Wenn Ihr zu Hause Bücher, Spielzeug, CDs… habt, die ihr nicht mehr nutzt, die anderen jedoch noch Freude bereiten können, dann gebt sie bitte bis 01.12. bei Hanka in der Schule ab.

 

 

Viele Grüße vom SOR- Kurs

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner