Sport im Kindergarten

,,Wer will Fänger sein?“, alle Finger gingen nach oben.

Am Mittwoch in der Sportwoche, am letzten Tag der 10er, spielten Lisa und ich mit den Kindern aus dem Kindergarten Bewegungsspiele wie Feuer/Wasser/Sturm und Nudeltopf. Ich fand es süß, dass sich alle Kinder meldeten, als ich nach dem Fänger fragte.

Nachdem der Fänger bestimmt war, liefen alle los und wir hatten großen Spaß. Lustig war auch, dass die Kleinen die Regeln nicht immer eingehalten haben, aber uns ging es ja schließlich um die Bewegung.

Hannah

P1230789


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner