Steh-auf-Preis

Seit mehreren Jahren trägt unsere Schule nun schon den Titel: „Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage“.

Die Freie Schule wird diesem Titel regelmäßig mit vielen kleineren und größeren Aktionen und Projekten gerecht. Im Januar bewarben wir uns deshalb für den „Steh-auf-Preis“ 2017 der F.C. Flick Stiftung gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Intoleranz.

Dieser Preis wird alle zwei Jahre verliehen und ist mit 10 000 Euro dotiert.

Nun wurden wir tatsächlich für den Preis vorgeschlagen und fahren am 22. Juni nach Potsdam in die Staatskanzlei des Landes Brandenburgs, wo der Preis verliehen wird. Ab jetzt heißt es dann kräftig Daumen drücken!

Hanka

1. Liebe Peggy, lieber Henning,
    ein wirklich ausgesprochen schönes Foto vom Schulhaus!!!! – sagte Ralf übrigens auch sofort.
    (mit Menschen drauf fände ich es allerdings noch passender)
    Optisch gefällt mir diese neue Variante besser, als die andere Button-Variante.
    Allerdings muss ich immer noch jeden Beitrag einzeln anklicken.
    I mog lieber scrollen. – Wenn die Seite steht, dann steht sie nämlich.
    Was sagen andere?
    Feierabendgrüße von