Kreisjugendsportspiele

Am 27.04.2017 fanden die Jugendsportspiele im Schwimmen statt. Ich war auch mit dabei. Als erstes war Delfinschwimmen dran – das sah ähnlich wie Kraul aus. Danach kam Brustschwimmen an die Reihe, ich war dabei. Als der Pfiff kam, waren alle mit Energie geladen. Ich schwamm nur 57 Sekunden (50 m). Ich war so stolz auf mich. – Aber dann war ich traurig. Ich wurde disqualifiziert, weil der Anschlag nicht so ganz richtig war… Zum Glück gab es noch Rückenschwimmen. Silber – jaaa!!!

Ich war sooo glücklich, dass ich vor Freude fast in die Luft gegangen wäre. Da hatte der Tag doch noch eine schöne Wendung genommen. (Hendrik)

ll


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner