Zwischenstand Fassade

P1230507

Noch ist die Fassade unseres Schulgebäudes hinter dem Baugerüst versteckt, aber man kann schon gut erkennen, wie es aussehen wird. Zum Beginn der nächsten Woche wird das Gerüst zum Sportplatz hin abgebaut. Dann ist nur noch der Giebel zum Parkplatz hin eingerüstet, aber auch dort gehen die Arbeiten gut voran. Gegenwärtig wird gedämmt und ab Montag beginnt hier das Verputzen und anschließend die Malerarbeiten.

Wir freuen uns sehr, dass die Bauarbeiten und Verschönerungsarbeiten bald abgeschlossen sind.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner