Spende für den Kindergarten

spendenubergabe-wbs-training-5

Mit einem etwas größeren Weihnachtsgeschenk überraschten uns die Mitarbeiter der WBS Training AG. Sie überbrachten persönlich einen Scheck in Höhe von 1.500€.

Die Kinder und Mitarbeiter der Kleckerburg freuen sich sehr darüber und bedanken sich auf diesem Wege für die Zuwendung. Einen Verwendungszweck brauchten wir nicht lange suchen, im neuen Haus soll es einen Montessoriraum geben, der noch auf seine Ausstattung wartet. Zusammen mit der Spende eines Elternpaares aus dem Kindergarten ist jetzt schon ein beachtlicher Teil finanziert.

Dankeschön!!!

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner