Mitarbeiterausflug

P1220325

Bei strahlendem Sonnenschein mit guter Laune trafen sich fast alle Teamer und Mitarbeiter der Freien Schule im Wildpark Güstrow auf die Einladung des Vorstandes.

Gemeinsam genossen wir die Sonnenstrahlen bei einem leckeren Grillbüfett und gingen bei beginnender Dunkelheit auf die Suche nach den Wildtieren. Die Führung führte uns vorbei an den Bären Fred und Frode (die sich aufgrund der warmen Temperaturen leider nicht zeigten) zu die Luchsen und Wildkatzen bis hin zu den Wölfen und den Wildkauzen.

Die Luchse, Wildkatzen und natürlich auch die Wölfe freuten sich über einen kleinen Abendimbiss, so dass wir sie in aller Ruhe betrachten und Fragen an unsere Wildpark-Führerin stellen konnten.

Es war ein rundum gelungener Abend, an dem wir uns schon ein wenig auf uns und die Schule einstellen konnten.

Vielen lieben Dank an den Vorstand für die Einladung.

 

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner