Sportwoche

IMG-20160620-WA0002

Die Sportwoche vom 13.-17. Juni fing am Montag mit dem Sportfest an. Diesmal fand es am Inselsee statt, was vom Ort her gesehen gut gewählt war. Die Lehrer, Eltern und große Schüler betreuten verschiedene Stationen. Die nächsten Tage waren mit Sportangeboten gefüllt. Auch ein Erste-Hilfe-Kurs wurde angeboten. An diesem nahm ich teil. Mir hat er sehr gut gefallen. Die Sportwoche endete mit dem Minutenlauf. Nach dem Lauf hatten die 10er noch ihr Abschlussprogramm vorbereitet, weil sie ihren letzten Schultag hatten. Insgesamt war die Woche eine abwechslungsreiche, sportliche Zeit im Vergleich zum Unterricht.                                                                                                                Annemarie

 

 

Hier noch ein paar Rückmeldungen zur Sportwoche:

Mir hat das Sportfest ganz gut gefallen. Ich mag zwar keinen Sport, aber es war ok. Jan-Henning

Die Sportwoche war eine interessante, aber auch anstrengende Woche. […] Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Conrad

Mein Eindruck von der Sportwoche ist gut, aber Mittwochnachmittag hätte man auch noch Sport machen können. Aris

 

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner