Facharbeitspräsentation 2016

IMG_6635

Auch in diesem Jahr wurden von der 7. bis zur 10. Klasse unsere Facharbeiten geschrieben. Die 7. und 8. Klasse musste über eine selbst gewählte Person schreiben, was dieses Jahr neu war, sonst mussten wir immer über eine Person schreiben, die tot oder über 60 Jahre alt war. Die 9er und 10er schrieben über ein Thema ihrer Wahl, welches sich aber ein Fach zuordnen ließ.

Hier ein paar Rückmeldungen zu den Facharbeiten von den Hippos:

Tabea: Mir haben die FA-Präsentationen sehr gut gefallen, sie waren sehr interessant und informativ.

Benny: Kaugummi ist gut zur Aufregungsreduzierung.

Annemarie: Ich fand die FA-Präsentationen über „Mary Kingsley“ von Gerda hervorragend.

Jan-Henning: Ich fand die Präsentationen von Gina G. und Markus gut.

Emma: Ich fand die FA-Präsentationen sehr inspirierend für meine nächste Präsentation.

Conrad: Man ist die vorherigen 10 Minuten total aufgeregt.

Aris: Ich fand die Präsentationen gut.

Janis-Ole: Ich freue mich auf meine Präsentation und habe schon viele Vorträge gesehen und Tipps für meine Präsentation sammeln können.

Niklas: Ich fand die Präsentationen alle gut, am besten fand ich die von Janosch.