Winter-MAW

Pünktlich kurz vor Ende des ersten Halbjahres machen sie die Teamer der FSG wieder auf den Weg nach Duckwitz, um dort auf dem Mitarbeiterwochenende das nächste Schulhalbjahr zu besprechen.

Termine wurden konkretisiert, Statements über die neue Regelung hinsichtlich der zusätzlichen Deutschstunden zu Ungunsten von Englisch und Sachkundeunterricht diskutiert und Schüler und Schülerinnen besprochen, damit in den Halbjahresgesprächen eine realistische Einschätzungen der einzelnen Schüler möglich sind.

Außerdem trafen sich die thematischen Arbeitsgruppen z.B.  zum Thema 20-Jahrfeier, Sportwoche und die Festwoche. Zudem wurden Feinabsprachen bezüglich der Hauswerkstatt im kommenden Jahr getroffen.

Bei der ganzen Arbeit darf natürlich auch nicht der Zusammenhalt der Teamer vergessen werden und so saßen wir bei hervorragendem Essen und lustigen Gesprächen auch zusammen.

 


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner