Einschulung 2015

Herzlich Willkommen an unserer Schule!

P1200191

Heute fand die Einschulungsfeier der diesjährigen Erstklässler statt. Insgesamt 23 Jungen und Mädchen teilen sie auf die drei Kobold – Stammgruppen mit Nadine, Henning und Kathi auf.

Das Programm wurde durch die Zweitklässler gestaltet, so wurde gesungen, musiziert und „Die kleine Raupe Nimmersatt“ aufgeführt.

Anschließend gingen die Einschüler und Einschülerinnen mit ihren neuen Stammgruppenbetreuern in die erste Unterrichtsstunde. Die Eltern, Freunde und Verwandte konnten unterdessen an der Schulführung teilnehmen.

Danach gab es „Schwung“ für die Schulzeit von Lehrern, Eltern und Freunden und dann gab es endlich die Zuckertüten.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Schulzeit mit ganz viel Freude am Lernen, Spaß am Lesen und Rechnen und tolle Freunde.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner