MAW in Neu Sammit

  P1180943

„Nun fanget an, nun fanget an,

ein gut Liedlein zu singen“

Das war der Begrüßungskanon zum Einstieg in das Mitarbeiterwochenende vom gesamten Team der Freien Schule Güstrow unter der Leitung von Mandy. In einer Pause erklang er noch einmal. „Einfach toll“

Das Kita-Team traf gegen 14 Uhr in Neu Sammit ein. Die erste Arbeitsrunde beinhaltete die Klärung der anstehenden Fragen zum Kindergartenausflug am 01. Juni, zur Sportwoche, die Tellowfahrt und das Abschlussfest.

Am Nachmittag wurden Ideen für das kommende Kindergartenjahr gesammelt, verschiedene Höhepunkte festgelegt und neue Themen zu Projekten erarbeitet.

Am Abend erfuhren wir spannende Eindrücke von Corinas und Fines Gambia-Reise.

Einzelne Fragen zur Hauswerkstatt, Zusammenarbeit Kindergarten/Hort und Grundschule sowie der Jahresarbeitsplan wurden am Samstag aufgearbeitet. Zwischendurch gab es viele kleinere und größere konstruktive und auch private Gespräche zwischen uns Teamleuten.

Gitta

P1180899  P1180905P1180944  P1180891

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner