DANKESCHÖN

Ein großes DANKESCHÖN an alle Unterstützer/innen der Aktion

„MV für Kobanê“

Bis zum 10. Mai nehmen wir noch Spenden für den Aufbau eines Krankenhauses in der syrischen Stadt Kobanê entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns jedoch jetzt schon einmal für die großartige Unterstützung bedanken. Im Laufe der letzten Wochen wurden unzählige Krücken, Rollatoren, Rollstühle, Verbandsmaterial, Orthesen, Brillen etc. in der Schule abgegeben.

Zusammen mit der Spende aus dem Güstrower Krankenhaus sind alle Gegenstände seit gestern im großen Sammellager in Rostock. Die Firma Maik Goldbach Trans-Go aus Glasewitz übernahm den kostenlosen Transport- zwei LKW- Ladungen voll mit Spenden aus Güstrow und Umgebung! Lukas, Lucas und Julian von den Büffeln halfen beim Verladen.

TOLL, dass so viele Menschen bereit sind zu helfen!

Hanka

Die SVZ hat auch einen Beitrag veröffentlicht: