Mitarbeiterwochenende

Auch zum Ende dieses Schuljahres trafen sich die Teamer aus Kita, Hort und Schule zum Mitarbeiterwochenende in Duckwitz.

Neben gemeinsamen Themen wie der Jahresarbeitsplan, Schulprogramm und die zukünftige BNE-Werkstatt gab es auch teamspezifische Themen wie Finanzen, Personalplanung und SchülerInnenbesprechungen zu bedenken und zu organisieren. Neben den Arbeitszeiten gab es aber auch freie Zeiten, so dass man sich in Kleinteams absprechen oder auch mal spazieren konnte.

Nach zwei arbeitsreichen Tagen verabschiedeten wir uns gemeinsam mit einem Lied und fuhren anschließend alle wieder nach Hause, damit wir am Montag wieder fit für unsere Kinder in Kita, Hort und Schule sein können.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner