Arbeitseinsatz bei schönstem Herbstwetter


Am 28. September machten sich wieder einmal viele engagierte Eltern auf den Weg, um beim halbjährlichen Arbeitseinsatz an unserer Schule zu helfen. Zwischen 10 und 16 Uhr wurde fleißig gesägt, gesaugt, gewischt und gehackt. Sowohl in den Gebäuden als auch auf dem Außengelände und im Schulgarten gab es viel zu tun. So wurden u.a. Bäume gestutzt und es entstand eine neue Bank rund um die große Kastanie vor dem Neuen Haus. Auch unsere Gruppenräume und die Küche erstrahlen in neuem Glanz!

Dank der vielen Büfettbeiträge konnten wir uns mittags eine leckere Pause gönnen. Die Schüler der 11. Klasse sorgten mit ihrem Grill zusätzlich für kulinarischen Genuss. Mit den Einnahmen aus ihrem Maiskolben- und Würstchenverkauf wollen sie ihre Abi-Kasse schon mal aufbessern.

Vielen Dank an alle Helfer!



Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner