Ausflug ins flipout

cof

Am letzten Tag vor der Zeugnisübergabe finden in den Stammgruppen der Sekundarstufe traditionsgemäß Ausflüge statt. Während die 5/6er Eisessen waren und die 7/8er eine Kanutour in Bützow unternahmen, machten sich die 9/10er auf den Weg nach Rostock ins flipout. Dort wurden in der Trampolinhalle viele Attraktionen wie der Power Tower, Battle Beam und der Trampolin-Parcours ausprobiert.

Zum Schluss gab es noch ein Battle mit den anderen anwesenden Schulen. Es galt eine Trampolinstrecke in kürzester Zeit 10x zu absolvieren und was sollen wir sagen: wir haben gewonnen.

Als Preis gab es eine „Musikstunde im Volkstheater Rostock“, die wir im nächsten Schuljahr einlösen werden.

Der Tag war ein voller Erfolg. Alle hatten viel Spaß, konnten sich sportlich betätigen und das Schuljahr Revue passieren lassen. Aber jetzt freuen sich erst mal alle auf die Ferien, um dann im nächsten Schuljahr in den neuen Gruppen durchstarten zu können.