Nominierung für den Johannes-Stelling-Preis 2019

Unsere Schule wurde für den Johannes Stelling Preis 2019 nominiert!
„Mit der Verleihung des Johannes-Stelling-Preises erinnert die SPD-Landtagsfraktion an das Wirken des von Nazis ermordeten SPD-Politikers Johannes Stelling. Geehrt werden sollen Bürgerinnen und Bürger, aber auch Institutionen des Landes für ihr couragiertes Eintreten gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt. Der Preis wird in diesem Jahr zum 14. Mal verliehen.“
(Pressemitteilung der SPD-Fraktion MV)

Am 18. Juni fährt unser SoR- Kurs nach Schwerin zur Preisverleihung. Wir freuen uns sehr, unter den drei diesjährigen Nominierten zu sein!

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner