Stammgruppenfahrt nach Glashagen

Dieses Jahr war es wieder soweit! Eine Stammgruppenfahrt für vier Tage weit weg von zu Haus stand an. Aufgeregt machten sich die Kleinen Riesen auf den Weg nach Glashagen bei Grimmen. Mit der Bahn und zu Fuß wurde die Anreise schon ein Abenteuer für sich. 1Anreise

Im Gutshaus gab es viel zu entdecken: eine große Bibliothek mit Kamin, einen Orientraum, viele coole Schlafebenen und eine große Selbstversorgerküche.

Dort bereiteten wir gemeinsam alle Mahlzeiten zu. Gekocht wurden Gerichte, über die wir vorher demokratisch abgestimmt hatten. Auch auf dem Hof und in der Umgebung gab es viel zu entdecken.

Höhepunkte waren natürlich unsere Nachtwanderung, ein Pflanzen ABC im Wald, eine Disco, die Riesenseifenblasen und vieles mehr.

Dankeschön!

 

Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5