Es geht los, es geht los…

Hier seht ihr uns und unsere neue Beutel- Kollektion „We are all immigrants- we are all refugees“. In den letzten Wochen haben wir diese munter und fröhlich bedruckt.

Am Freitag, den 23. März geht es los – wir sind von unserer Schulpatenband Feine Sahne Fischfilet eingeladen worden und verkaufen unsere Beutel an einem Stand in der Stadthalle vor ihrem Konzert.

Für jeden Beutelkäufer*in gibt es einen von uns selbst designten Sticker „Love Music- hate racism“ gratis dazu. Das Geld wollen wir für die Finanzierung unserer laufenden und zukünftigen Schule-ohne-Rassismus-Projekte nutzen. Alle möglichen darüber hinaus gehenden Spenden möchten wir dem Güstrower Begegnungsort „Komm-Center“ für die Integrationsarbeit übergeben.

Also, Beutel fertig- Sticker auch, Texte sitzen – wir sind bereit und freuen uns!

IMG-20180313-WA0001[2950]