Adventsbasar

Bunt und fröhlich war unser Adventsbasar am Mittwoch. Schon vor Beginn waren die ersten Käufer und Käuferinnen da, was uns natürlich sehr freute.

Es gab viele tolle selbstgemachte Sachen zu kaufen: leckere Plätzchen von Jans Mama, duftendes Kräutersalz goldene Kerzenkugeln von der Gartengruppe,  bunte Stulpen, Täschchen und Schlüsselanhänger von der Nähgruppe, rustikale Holzteelichthalter, originale Minze aus dem Schulgarten, bezaubernde Holzschneemänner von Mama Marianne, glitzernde Geschenkanhänger aus dem Kindergarten, genähte Beutel und Taschen von Omis und Mamas, bedruckte T-Shirts vom SOR-Kurs und vieles vieles Tolles mehr.

Insgesamt haben wir 283 Euro eingenommen, die wir dem Kindergarten und dem Hort geben, damit sie sich neue Fahrzeuge für die Hof kaufen können.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Käufer und Käuferinnen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wer uns im nächsten Jahr unterstützen möchte, kann sich gern bei Peggy melden.