Siebdrucklehrgang des SoR-Kurses

Viele Nachmittagskurse unserer Schule werden sich am 25. November auf dem Abschlussfest der Weltwechseltage präsentieren und sich in das Programm des Festes einbringen.

Der SoR- Kurs (Schule ohne Rassismus) wird T-Shirts und Leinenbeutel mit einem eigens für das Fest entwickeltem Logo bedrucken und für eine kleine Aufwandsentschädigung verkaufen.

In dieser Woche hatten wir Besuch von Jens–Hagen Schwadt vom Filmclub Güstrow. Er zeigte uns die Grundprinzipien des Siebdruckes und nun sind wir fit für den 25. November.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle Interessierten ganz herzlich am 25. November um 13:00 in das MAU in Rostock einladen. Der Eintritt ist frei!

Hanka

 


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner