Feine Sahne Fischfilet ist neuer Schulpate

Gestern trafen sich die 9/10er und die 10/10* beim Kanusportverein Güstrow mit einigen Bandmitgliedern von Feine Sahne Fischfilet, die seit gestern nun offiziell unsere neuen Schulpaten für das „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“- Projekt sind. Gemeinsam wollen wir uns gegen Rassismus, Diskriminierung, Antisemitismus stellen und Spaß dabei haben.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die ersten Projekte wurden schon geschmiedet.

Wir sagen nur: „Wasted in Jarmen“ – wir kommen.

Toll, dass ihr unsere neuen Schulpaten seid.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner