Aus dem Kindergarten

„Schau mal, ich mach ´ne Schnecke. Das geht nämlich so: erst machst du eine Schlange und dann rollst du das so ein. Guck!“

Wer heute durch den Kindergarten ging, konnte begeisterte Kinder beim Backen und bei Wasserspielen sehen. Dabei ist es heute eher ruhig, weil die Vorschulkinder nicht da sind. Sie sind mit der Präventionsbeauftragten der Polizei in der Stadt unterwegs und lernen, wie man sich im Verkehr verhält.

Wir sind schon gespannt, was sie berichten werden.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner