Weihnachten im Komm Center

img-20161220-wa0001

Während der Adventszeit stapelten sich dank eurer Spendenbereitschaft bergeweise Schuhkartons, Spielzeug, Kuscheltiere, Bücher, Gesellschaftsspiele und vieles mehr im Stammgruppenraum der Pandas.

Dafür möchten wir uns mit einem GROßEN Dankeschön bei allen Eltern, Großeltern und Schüler*innen bedanken. Im Sobinachmittagskurs wurden diese Spenden weihnachtlich verpackt und beschriftet und heute ging es damit ins „Komm Center“ zur Weihnachtsfeier. Gemeinsam mit Kindern aus Güstrow und Kindern von Flüchtlingsfamilien verbrachten wir dort einen schönen Nachmittag mit Kakao, Tee, leckeren Plätzchen und einem amüsanten Weihnachtsmann.

Hanka für den Sobikurs

 

Hierzu gibt es auch einen Artikel in der SVZ: http://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/froehliche-weihnacht-im-komm-center-id15646756.html

 


Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1099 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner