Weihnachten im Komm Center

img-20161220-wa0001

Während der Adventszeit stapelten sich dank eurer Spendenbereitschaft bergeweise Schuhkartons, Spielzeug, Kuscheltiere, Bücher, Gesellschaftsspiele und vieles mehr im Stammgruppenraum der Pandas.

Dafür möchten wir uns mit einem GROßEN Dankeschön bei allen Eltern, Großeltern und Schüler*innen bedanken. Im Sobinachmittagskurs wurden diese Spenden weihnachtlich verpackt und beschriftet und heute ging es damit ins „Komm Center“ zur Weihnachtsfeier. Gemeinsam mit Kindern aus Güstrow und Kindern von Flüchtlingsfamilien verbrachten wir dort einen schönen Nachmittag mit Kakao, Tee, leckeren Plätzchen und einem amüsanten Weihnachtsmann.

Hanka für den Sobikurs

Hierzu gibt es auch einen Artikel in der SVZ: http://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/froehliche-weihnacht-im-komm-center-id15646756.html